Christmas Sets The Golden Light und Colours of Life von KnitPro sind eingetroffen

 

Denken Sie schon an Weihnachten ?

Vielleicht können wir Ihnen dabei schon mal ein wenig mit einer tollen Geschenkidee helfen.

KnitPro hat dieses Jahr gleich zwei limitierte Christmas Sets der beliebten Symfonie Nadeln heraus gebracht:

 

"The Golden Light" im "Bird Design"

und

"Colours of Life" im "Butterfly Design"

 

Beide Sets sind wie immer verpackt in einer attraktiven Box, die auch schon verschlossen einiges her machen.

Im Inneren finden sich acht Paare Symfonie Nadelspitzen in den gängisten Stärken. Beim "Golden-Light-Set" sind diese honigfarben mit mattgoldenem Übergang, im "Colours-of-Life-Set" sind die Nadeln in kräftigen Symfonie Farben mit schwarzem Übergang.

Außerdem sind verschieden farbige Seile, Seilverbinder und Endkappen enthalten, die in einer edlen bestickten Stofftasche stecken.

Als Gratis-Zugabe findet sich ein farblich abgestimmter Schalstick mit einem passenden Kristall.

Alles in allem also das ideale Geschenk für jede/n Stricker/in, nicht nur zu Weihnachten !

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.